Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#20463
Meinst du nicht dass is nen bisschen haarspalterei, um das im nachhinein zu rechtfertigen? zunge.gif
außerdem wird das kostenlose zwangsläufig darunter leiden... ich denk mal du steckst jetzt schon ziemlich viel zeit in KW, und wenn du dann nochmal das doppelte (oder was weiß ich welchen umfang der kostenpflichtige inhalt haben soll) fürs kostenpflichtige zur verfügung stellen musst, wird die zeit zwischen den gratis-updates noch länger als sie jetzt schon ist...
Weil ich am neuen Klopfers Web programmiere, an ein paar Büchern schreibe und nebenbei studieren muss. Ich möchte wirklich gerne mehr Zeit in Klopfers Web stecken, damit jeder was davon hat. Dazu muss ich aber irgendwie davon leben können. Und das klappt nun mal nicht, wenn ich alles gratis raushaue. Werbung? Kann ich nicht drauf zählen. Es zahlt einfach niemand mehr für reine Werbeeinblendungen, und wenn ich hier Werbung für nen Billigflieger mache, wird hier auch kaum jemand nen Flug buchen. Also bleiben nur noch Bücher (von denen das meiste Geld nicht mal bei mir landet) oder ein Premiumbereich.
Fällt dir ne fairere Lösung ein? Also auch fair für mich?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren