Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41732 Fragen gestellt, davon sind 107 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#20471
Ich sag ja nicht dass die lösung unfair oder zu verurteilen is. aber ich fänds auch fair wenn du dann wenigstens zu gibst, dass sich deine einstellung zum kostenlosen klopfers-web geändert hat, bzw dass sich für die kostenlos-nutzer schon was ändert, schließlich wirst du (wahrscheinlich) immer noch studieren, bestimmt auch noch bücher schreiben und auch noch programmieren.
Ich habe ehrlich nicht vor, für die kostenlosen Nutzer irgendwas zu ändern. Aber ein bisschen Geld wäre für mich der Anreiz, mal ein paar Ideen umzusetzen, die ich quasi im Schrank habe und bisher immer der Meinung war, dass sich die Arbeit nicht lohnt, die umzusetzen (oder die so böse sind, dass sich zu viele Leute beschweren würden, wenn sie offen zu lesen wären). Die Programmierzeit wäre jedenfalls deutlich geringer, wenn das neue KW dann fertig ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren