Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


findest du nicht dass paramount eine neue star trek serie welche nach VOYAGER spielt machen sollte, und nicht wieder zurück gehen sollte und einen neuen film mit alten charakteren aber neuen schauspielern machen sollte ? der film war ja nicht schlecht und so aber das jetzt die nächsten filme in einer alternativen zeitlinie spielen gefällt mir gar nicht...mal abgesehen davon das die original serie nach ENTERPRISE und STAR TREK XI jetzt schäbiger und älter wirkt obwohl sie zeittechnisch vor denen liegen sollte
Ich finde, man sollte Star Trek einfach mal einige Jahre ruhen lassen. Die originale Star-Trek-Serie wird immer schäbig und alt wirken, die wurde schließlich mit kleinem Budget zusammengeschustert, und man kümmerte sich damals auch wenig um Kontinuität oder ähnliche Dinge. Es ging halt einfach nur um die Unterhaltung des 60er-Jahre-Publikums. Ich glaub, wenn man solche Albernheiten wie diese Spukschlossfolge in eine der modernen Serien einbinden würde, würden viele Fans einen Herzinfarkt kriegen. Man sollte halt schon dran denken, dass die Ansprüche, die an die heutigen ST-Serien gestellt werden, vom Original oft selbst niemals erfüllt wurden.