Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Würde dir auch der Hut hochgehen, wenn du einen Tag lang intensiv mit Packen für einen anstehenden Umzug beschäftigt bist, zwischendurch mal in dein Stammforum schaust (kennst du spieleforum.de? hab da sogar schon bissl Werbung für dich gemacht, was bei der Größe des Forums sogar lohnenswert ist :O ) und in einem Thema ''Rechte für Schwule'' dann liest ''Anderssechsuelle haben kein Recht auf Rechte, da sie nicht so sind, wie Gott sie gewollt hat.''?

Fast schade, dass ich Moderator in dem Forum bin und wir ein gutes Niveau wahren wollen, ich also Vorbild sein 'muss' und nicht mit Witzen anfangen kann, dass es ja passt, Kirchenfanatiker und so ein saudämlicher Rechtschreibfehler. Alleine damit könnte ich wohl meinen Abend gestalten.
Ich würde ihm trotzdem die Meinung geigen. Natürlich würde ich ihn nicht beleidigen, aber nur weil ich Moderator im Forum bin, heißt das nicht, dass ich keine eigene Meinung vertreten darf.