Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20835 hm ja da hast du allerdings wieder recht :/ ach mensch, das erinnert mich so krass an mich früher... würd dir da echt gerne mehr hilfreiche tipps geben, die dir auch was nützen...
mal ne frage: hast du denn auch überhaupt zeit, um mal raus zu gehen mit freunden um überhaupt ma n nettes mädel anzuquatschen?
ich bin ja selbst auch nie derjenige, der das gespräch anfängt. das erledigen immer brav meine freunde mit denen ich unterwegs bin XD. die quatschen die damen immer an und schon sitzen die mit am tisch und man kann im gespräch mit einsteigen biggrin.gif ok bissl hinterlistig ist das schon, denen die drecksarbeit zu überlassen ohne das die das auch noch mitbekommen zunge.gif
Ich hab hier nicht mal Freunde, mit denen ich weggehen könnte.