Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, wie werden in also...in normalen filmen Sexszenen gefaked? das sieht echt aus ö.ö?
Solange man nicht zeigt, wie die Wurst ins Brötchen geschoben wird, kann man mit bestimmten Kameraeinstellungen einiges andeuten. Da müssen die Schauspieler nur noch entsprechend ihre Hüften bewegen. Die Schauspieler haben meistens sowieso in den Momenten nicht die Standfähigkeit, den Sex real hinzukriegen, da es wohl nichts unerotischeres gibt, als nackt in einem Studio umgeben von 30 Leuten unter großen Scheinwerfern vor surrenden Kameras zu stehen oder zu liegen und dauernd auf die Anweisungen eines Regisseurs zu hören, der die Körperteile so hindirigieren will, dass man einerseits nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sieht.
Ah, als Beispiel verweise ich mal auf ein Video von meiner Lieblings-Youtuberin.