Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21103
naja, ich hab so einen langen film drüber gesehen und da haben die auch genau erklärt woran man was merkt. z.b. dass der bill clinton damals gelogen hat. im grunde kommt es -laut denen- auf zwei sachen an: wie dieser mensch sich normalerweise verhält/wie sich ein normaler mensch in so einer situation verhalten würde. also ich glaub schon dass man mehr wahrnehmen kann als nur sympathiegrad. achtest du da nie drauf? hast du nie angst belogen/getäuscht zu werden?
und noch was was mich interessieren würde: glaubst du dass an den kindesmissbrauchsvorwürfen gegen michael jackson was dran war oder nicht?
danke für deine antwort
Wie ich schon geschrieben hab: Man kriegt Stimmungen und geistige Verfassungen über die Körpersprache mit. Wenn das Gesagte und das Körperliche absolut nicht zusammenpassen, ist es natürlich nahe liegend, dass jemand lügt. Aber ganz ehrlich: Bei vielen Fragen geht es um so unangenehme Dinge, dass jeder normale Mensch, egal ob er nun die Wahrheit sagt oder lügt, ähnliche körperliche Reaktionen zeigt wie eben Aufgeregtheit, Veränderung der Atemfrequenz, Schweißausbrüche und so weiter, einfach nur, weil er drüber nachdenkt und es ihm unangenehm ist. Eben deswegen sind ja auch die angeblichen Lügendetektortests bei Britt totaler Schwachsinn. (Durch so einen Test fällt nur jemand, der daran glaubt, dass diese Tests funktionieren würden.) Jeder halbwegs begabte Schauspieler kann eine Lüge souveräner erzählen als ein normaler Mensch eine Wahrheit bei einer Frage, die ihm unangenehm ist. Allein deswegen würde ich nie behaupten, dass ich jemandem ansehen könnte, ob er lügt oder nicht.

Ich hab keine Ahnung, was bei Michael Jackson passiert ist. Was seine Sexualität angeht, ist da ja ziemlich viel im Dunkeln. Einerseits wurde er selbst als Kind missbraucht, insofern würde ich es für möglich halten, dass ihn das sexuell auch geprägt hat. Andererseits war er aber auch ein Mensch, der keine wirkliche Kindheit hatte und vielleicht wirklich nur versuchte, mit den Kindern seine eigene Kindheit nachzuholen und gar nichts Böses gemacht hat. Ich geb darüber kein Urteil ab, ich kenne die Wahrheit nicht.