Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20947
Pah, ich lass doch keine Parties sausen biggrin.gif Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder zu Hause bleibt, weil er ein wenig normaler sein möchte...
Nein, mal ernsthaft: Ich habe mich nun nach der kurzen Partyetappe mal mit verschiedenen Wegen versucht, unter anderem auch das um 0 Uhr ins Bett-Zeug, aber nach 3 Stunden ohne Schlaf hab ich diese Variante für sinnlos befunden.
Nun hab ich als Variante B getestet, ob durchmachen funktioniert. Also, eine Nacht durchmachen, nächsten Tag bis etwa 12 Uhr wachbleiben un dann hinhauen. Ich bin nun seit 39 Stunden wach (Stunde 40 bricht bald an) und mein Körper dreht momentan total auf. Ich fühl mich wie auf Koffein pur, und mein Körper zeigt auch keine Müdigkeitssymptome (Konzentrationsmangel oder sowas )
Ich fühl mich leicht verarscht sad.gif Hast du sonst noch nen Lösungsweg? (alternativ einer der Leser von FdH? Ich nehm jeden Rat dankbar entgegen.)
Oder hast du sonst eine Ahnung, worans liegen könnte? :/
O_o Du nimmst aber kein Koffein zu dir, oder? Schonmal versucht, Schäfchen zu zählen? biggrin.gif