Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21309
euch ist aber schon klar das die ganzen sachen in den talk-shows schon seit jahren gestellt sind, ja? da is nix mehr echt und irgendwie kann ich nich verstehen wie sich sowas überhaupt halten kann. der ganze blödsinn wiederholt sich doch am nächsten tag wieder, nur das dann andere typen hocken als am vortag
Dir ist schon klar, dass du Blödsinn redest? Nur weil einige Talkshows (die es nicht mehr gibt) sich komplett auf fiktive Geschichten eingestellt haben, bedeutet das nicht, dass alle Talkshows das machen. Bei Britt und Olli Geißen sind tatsächlich echte Gäste, weil das immer noch billiger ist als Laienschauspieler anzuheuern. Eben deswegen gibt's ja auch dauernd die Aufrufe, sich zu bestimmten Themen zu melden (auch wenn die Themen sich dauernd wiederholen).