Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21325
In dem Artikel stand ja, dass die Schüße wohl ziemlich wild durch die Gegend geflogen sind... Aber selbst wenn nur die beiden Polizisten vorne überreagiert haben bzw überfordert waren: Ich hätte meinen Kollegen in der Situation auch nicht einfach sterben lassen.

BTW: Mich würds mal interessieren, was der Mitbewohner zu der Sache sagt. Man liest dauernd nur von Freunden und Verwandten, dass der Kerl sowas niiiiiemals tun würde, aber warum er dann doch mit nem Messer rumgespielt hat und daraufhin sogar die Polizei gerufen werden musste UND er sich nicht ergeben hat, wird irgendwie untern Teppich gekehrt. Denke nicht dass der Kerl ganz sauber war, geschweige denn so lieb wie der Zeitungsartikel ihn darstellen will. Klingt alles sehr nach Meinungsmache bei der SZ...
Ich sag ja auch nicht, dass die den hätten sterben lassen sollen, aber jemanden so mit Blei voll zu pumpen, legt irgendwie nahe, dass der Zeigefinger da etwas lockerer war als er hätte sein müssen. O_o
Wie dem auch sei: Eigentlich sollte die Polizei bei Messerattacken auch anders reagieren können.