Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21321
Nun ja, aber ich schätze, dass die Leute, die da hingehen, vermutlich noch zum größten Teil(aber locker wohl die Hälfte-sonst sollte Deutschland aus darwinistischen Gründen besser bald mal aussterben) nur hingehen, um mal ins Fernsehen zu kommen und somit ne Story erfinden... z.B. zwei Mädchen aus der Stufe von meinem Bruder haben das auch gemacht. Beste Freundinnen, aber haben sich sehr überzeugend angezickt bei Olli Geißen. biggrin.gif (Thema: "Du siehst aus wie ne Discokugel" oO wtf?!)

#18633
Wir haben festgestellt, dass die Videos einwandfrei funktionieren, wenn der Player fertig gebuffert hat. Ist der PC einfach mies? xD

#21337
Ich bin weiblich und niedlich (laut allgemeiner Auffassung, nicht grad laut meiner.. xD), hast du MICH lieb? biggrin.gif

Oh, und ich wollte noch eben würdigen, wie du die Nachricht mit dem Spamschutz geändert hast biggrin.gif Hat das für weniger Klagen über den Spamschutz gesorgt?^^
Wenn die Leute sich selbst ne Story ausdenken, kann die Sendung ja nix für. Kann ja niemand erwarten, dass die da penibel nachprüfen, ob die Typen denen nen Bären aufbinden.

Ich weiß nicht, ob du niedlich bist. Ich kenn dich ja nicht. Bringt mir ja nix, wenn andere dich niedlich finden. zunge.gif ^^

Also zumindest wurde es weniger erwähnt. biggrin.gif War das beste, was ich momentan gegen die Amokläufe des Spamschutzes machen kann. ^^