Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21393
Damit wenigstens einer mal Solidarisch ist:
Lass dich net runterziehen, klar ist das Alter ein Problem, das VERGEHT ABER! Mit jedem Jahr das ihr beide Älter werdet, relativiert sich die Differenz mehr....

Und ja ich seh da kein Problem. Jemand der seine Freundin liebt wird ihr mit 19 wenn sie 13 ist sicher weniger schaden als ein 18jähriges Arschloch irgendeiner 17jährigen....

Sieh zu das du ihre Eltern auf deine Seite bringst und alles ist in Butter.

Ich kenn viele Paare mit hohem Altersunterschied, eines sogar mit dem euren und die sind alle nun länger zusammen und glücklicher als die Paare im "richtigen" Altersverhältnis.

Vergiss aber nicht: Die Verantwortung die du dir so einhandelst ist wesentlich größer!!! (Vielleicht halten ja grade darum diese Paare besser o_O)

(Und ausserdem: in ein paar Jahren, wenn die gleichaltrigen Freundinnen der anderen langsam.... "altern" ( biggrin.gif ), ist deine noch immer frisch ( biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ))
Aber wenn er 60 ist, ist sie 54... was will er mit so einer alten Frau? biggrin.gif