Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Warum sind es meistes Frauen die eine Beziehung beenden? Das ist natürlich nur ein subjektives Gefühl, aber wenn ich so meinen Freundeskreis anschaue... ich hatte bisher 2 Beziehungen und beide wurden von 'ihr' beendet, die Frage nach dem "Warum?" konnten sie irgendwie nicht beantworten. sad.gif
Das ist auch objektiv so, dass länger andauernde Beziehungen häufiger von den Frauen beendet werden. Die meisten Männer können sich mit längeren Beziehungen wohl eher arrangieren und akzeptieren es, wenn das Feuer nicht mehr so groß da ist, während Frauen dann eher dazu zu tendieren, an der Beziehung zu zweifeln. Das hatte ich zumindest mal in einem Artikel gelesen, in dem es um eine Studie dazu ging (und die halt bestätigte, dass längere Beziehungen eher von weiblicher Seite aus beendet werden).