Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21495
Nun ja, das lag vermutlich an Heath Ledger, oder? (war der der Joker?) Ausnahmslos alle Mädchen, die ich kenne, die The Dark Knight gesehen haben, haben ihn überhaupt nur wegen Heath Ledger geguckt. oO

#21512
Wie stünde es mit einem Mädchen, das zwar manchmal mit ihren Freundinnen weggeht, aber eigentlich auch eher so der ruhige Abends-einen-Film-gucken-Typ ist?
1. Würdest du da eifersüchtig reagieren (weil sie ja sonst was anstellen könnte, wenn du da nicht bei bist)?
Und 2. denkst du, du könntest mit so einer zusammen sein?

Und nerven dich diese Fragen nicht langsam? Es scheint ein immer wiederkehrendes Thema bei FdH zu sein, dich unbedingt ändern zu wollen. oO (Was übrigens unlogisch ist, denn wärst du nicht, wer du bist, wärst du nicht Klopfer und unsere Lieblingsseite von unserem Lieblingshasi wär einfach nicht da oO)
Heath Ledger war der Joker. Sicher wurde es auch durch seinen Tod beeinflusst, aber sicherlich basierte ein großer Teil der Faszination darauf, dass er einfach einen Bösewicht spielte. George Clooney, ebenfalls Frauenschwarm, spielte vorher mal Batman und wurde dafür nicht so angehimmelt.

Ich hab nichts dagegen, wenn ein Mädel was mit ihren Freundinnen unternimmt. Meine Ex ist gelegentlich mit ihren Freundinnen in eine Schwulen- und Lesbendisco gegangen (weil sie dort nie angemacht wurden), da musste ich mir ja sowieso keine Gedanken machen. (Als ich dann mal mitgegangen bin, wurde ich aber angemacht. Klar, bei so einem Körper. biggrin.gif ) Bei normalen Discos wäre ich eventuell misstrauischer.