Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21580 meine güte, es gibt doch wohl etwas zwischen dem sich-durch-die-gegend-vögelndem, sich betrinkenden, kompletten arschloch, und dem absoluten langweiler. wie du gesagt hast, klopfer, es gibt ja wohl etwas zwischen kaffee und urin.. also ich als frau würde sagen, mit einem zu lieben kerl, der mir ständig versichert, wie sehr er mich liebt, und nie ausgeht, hat man nicht viel spaß. ich hab aber auch keine lust, die ganze zeit um zuneigung von irgendeinem arschloch zu betteln. wieso denkt niemand an den netten typen, der auch mal ausgeht und was trinkt, oder eben mal einen abend mit dir zuhause verbringt?
und scheiße ist es ja auch, wenn jemand dich liebt, egal was du tust. wo würde sowas denn enden? ich brauche da auch jemanden, der mir sagt: 'wenn du damit nicht aufhörst, ist es schluss mit uns.' aber ein paar fehler müsste er mir schon verzeihen.

wieso denkt denn niemand bei typen an diese goldene mitte?
Ich denke mal, viele, die auf den ersten Blick als totale Langeweiler eingeschätzt werden, sind überhaupt nicht so rückgratlos, wie du es darstellst. Sie kriegen aber auch nie die Chance, es zu beweisen.