Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21671
Ich würde eben doch langärmlig rumlaufen wollen/müssen und dann eben das Problem mit der Hitze haben... Oder ich reibe mich dauernd mit Sonnencreme LSF50+ ein, yummy, ich liebe das Zeug. Außerdem wird in Deutschland doch nicht mit Blusen/Hemden gearbeitet, das würden die sich gar nicht trauen, leider, auch wenns besser aussähe...
Und man gewöhnt sich nicht dran, nein. zunge.gif Ich spiele seit Jahren in einer gewissen Musikgruppierung, und ich hab mich weder an die Uniformität an sich noch an mein Outfit im speziellen gewöhnt (argh, es steht mir einfach nicht), obwohl ich es wirklich nicht selten trage.
Was die Diskussion betrifft... mag sein, dass sie für dich albern klingt, aber, obwohl du dafür bist und ich deine Argumente verstehe, bin ich dagegen, wie die Mehrheit. Und was das "woanders klappt's doch auch" anbetrifft: Die meckern auch alle drüber, dass sie Uniformen haben, zumindest alle, die ich kennengelernt hab, und das waren jetzt nicht sooo wenige. wink.gif
Außerdem finde ich, dass man sich erst recht vorkommt wie in einem Gefängnis oder einer Irrenanstalt, wenn man auch noch uniformiert rumlaufen muss... Also: Nein, danke. Bäh. smile.gif
Oje, nur weil man mal so ist wie andere, ist es gleich ein Gefängnis? Tststs... biggrin.gif