Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Also ich als Kerl mag Röcke überhaupt nicht, je kürzer desto schlimmer.
Aber knöchellange Röcke sehen irgendwie süß aus, erinnert mich an den webcomic "red string".

Damit das aber nicht ein nur negativer Kommentar wird: Ich bin ehrlich gesagt für Schuluniformen, war ich schon immer. Sieht einfach klasse aus (wenn sie halt gut aussieht, natürlich).

Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum knöchellange Röcke hippymäßig sind? Könntest du das bitte näher erläutern oder ist es einfach so aus dem Gefühl heraus? smile.gif
Viele, die an der Uni solche Fummel tragen, sind halt von dieser Sorte, die eine Grünkernsuppe zum Mittag für eine angemessene Mahlzeit halten, mit der Wandergitarre nem Castor im Weg stehen und ihm Lieder über dreiköpfige Weinbergschnecken singen und die Wochenenden gerne damit verbringen, Kumbaya in der Trommelgruppe zu singen, um damit positive Energie für hungernde afrikanische Kinder zu fokussieren. Nur nich irgendwie Fleisch zeigen, weil die Welt ja sowieso viel zu oberflächlich ist...