Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was denkst du über Männer, die zu Prostituierten gehen?
a) junge Männer, die zwar wohl schon einen ons bekämen, aber einfach zu "bequem" sind
b) alte Männer, die wohl sonst nicht zu Sex kämen
c) Familienväter, deren Frau vielleicht nicht mehr so in Form ist, und die deshalb lieber zu "einer frischeren" gehen kratz.gif
oder machst du da zwischen den einzelnen gruppen keinen unterschied? wobei ich das natürlich ein wenig zu vereinfacht habe
Ich denke eigentlich nie drüber nach. kratz.gif
Was Singles bei ner Hure machen, ist mir ziemlich egal (auch wenn ich sowas für Geldverschwendung halte). Bei Verheirateten ist es natürlich arg grenzwertig. Wenn der Mann Sex will, die Frau hat aber keinen Bock, ist es vermutlich besser, der Mann knattert ne Prostituierte, als sich ne Geliebte zu suchen, aber ne schöne Lösung ist das auch nicht. Wenn er aber einfach nur zu einer Nutte geht, weil ihm das nicht gefällt, was daheim auf ihn wartet, ist das für mich richtig mies.