Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich frag mich ja grade, ob der Kamerad
a) gar keine Frauen in seiner Altersklasse kennt,
b) nur eine Frau in seiner Altersklasse kennt oder
c) jede Frau, die er kennenlernt, kurz darauf 'durchzieht'.
Worauf tippst Du? Ich würde ja sagen, er wäre gern C und ist tatsächlich A oder bestenfalls B. kratz.gif
Ich jedenfalls hab mal irgendwo gehört, dass es 2-Bett-Hotelzimmer mit getrennten Betten geben soll. ohmy.gif
Überrascht? Es kommt noch besser: Ich hab auch gehört, dass manche Kerle ihrer Freundin auch mal gestatten, mit nem Kumpel wohin zu gehen. Aber den Begriff 'Vertrauen' kennst Du wohl genauso gut wie ich, Klopfer. (Wohl eher noch besser.)
Über die Sache mit dem 'Mama darf nicht wissen, dass ich ne Freundin hab', erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil, da ich paar Mütter kenn, die da tatsächlich etwas eigen sind. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Du mal erwähnt hast, dass Du ne Freundin hattest, wobei aber nie was davon gefallen ist, dass ihr Deine Ma da meiden musstet. (Wenn das doch so war, würdest Du paar von den witzigeren Zwischenfällen mit uns teilen? wink.gif )
Oh, und damit ich meine Rolle als Captain Obvious (oder Klugscheißer) komplett mache, fehlt noch ein Kommentar zur Karte. Ich würde ja annehmen, dass die Freundin, mit der Du das Zimmer teilst, sich eine Karte gekauft und das Hotelzimmer hat, bevor klar war, dass Du 2 Karten gewinnst. Als das dann klar war, hat sie Dir angeboten, das Zimmer mit Dir zu teilen. Aber diese Vermutung ist sicherlich absolut abwegig, nicht wahr? fragehasi.gif
Ich tippe auf d): Der Knabe war auf Krawall aus. O_o

Meine Mutter hat Lenka wie eine eigene Tochter geliebt, da gab's überhaupt keine Konflikte.

Mit der Freundin, mit der ich mir n Zimmer teile, teil ich mir schon seit vielen Jahren immer dann auf Conventions ein Zimmer, wenn ich nicht mit meiner Liebsten im Hotel bin oder bei Verwandten unterkrieche. Sie hatte mehrere Karten gekauft, ich wusste noch nicht, ob ich zur Connichi fahre. Dann wollte ich ihr eine Karte abkaufen, hab dann aber gewonnen, und so haben wir beide halt Karten zu verkaufen (bzw. hatten; sie ist ihre schon losgeworden).