Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#21986
oh man das geht einem doch aufn keks wer sagt dass alle eltern ihre kinder gleich lieben? niemand liebt jemanden genausosehr wie wen anders...
es gibt auch öfters familien wo zb. ein kind das super kind ist und das andere das Arschlochkind ich meine sowas wie gleichheit gibs einfach bei gefühlen nicht bzw. ist sehr unwahrscheinlich. Und da Gott uns ja angeblich nach seinem Vorbild gemacht hat würde es das bei ihm auch nicht geben weil wir wissen ja aus verlässlichen quellen dass Gott Juden und schwule hasst.....
Gott hasst so ziemlich alles. Vermutlich weil er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat und jetzt sauer ist, weil er an uns alles sieht, was er an sich selbst nicht mag. biggrin.gif