Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich habe meinen Glauben an die Technik verloren, vielleicht kannst du mir ja helfen...
Hab vor 2,5 Wochen einen neuen MP3-Player gekauft (Intenso Music Walker, 8GB), bei so viel Platz für 33? war ich mal neugierig, weil mein bisheriges Gerät nur 128MB hat. So, die 2 Wochen Rückgabefrist auf Amazon ist rum und das Gerät ist kaputt, kommt beim Einschalten nicht über das Firmenlogo hinaus und wird vom PC nicht mehr erkannt. smile.gif

Kannst du irgendeinen MP3-Player empfehlen? MP4 wäre genauso gut (und egal, was nun, 4GB reichen mir MEHR als aus, denn nicht mal die habe ich mit meiner ganzen Musiksammlung der letzten 10 Jahre voll bekommen), Hauptsache, es ist qualitativ nicht so ein Käse... gut wäre, wenn es nicht mehr als 40? werden beim Kauf. angsthasi.gif

Aber ist doch echt nicht wahr... da komme ich JAHRELANG mit meinem süßen kleinen MP3-Player von Creativ aus, er spinnt nie und dann EINMAL ein neues Gerät und dann sowas... und meine Mutter wundert sich, dass ich lieber ältere Geräte, die funktionieren behalten will statt mir was Neues hole, wo a) mehr Sachen drauf sind als ich brauche und b) am Ende nicht funktionieren.
Wenn der Player kaputt ist, kannst du ihn immer noch bei Amazon zurückgeben! Die Gewährleistungsfrist gegenüber dem Händler beträgt 2 Jahre. (Die 2 Wochen Rückgabefrist beziehen sich nur auf die Rückgabe einwandfreier Ware ohne Angabe von Gründen, nicht auf defekte Produkte.) Amazon ist da auch sehr kooperativ, glaub mir.

Mein MP3-Player ist auch ziemlich alt, insofern kann ich dir da keinen neuen empfehlen. sad.gif