Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer!
Hiermit möchte ich einen Antrag bezüglich des neuen Designs stellen (ich hoffe man darf sowas angsthasi.gif ).
Wie wärs mal mit einer zusätzlichen Mobilversion von Klopfers-Web? Also auf die kleinen Auflösungen von Internet-Handys angepasst? Zumindest für die Textbasierten Teile wie das Aktuelle, Frag den Hasen und die Kolumnen sollte das doch möglich sein. Dann kann man Klopfers-Web immer und überall dabei haben victory.gif
PS: Hast du hier eine Rechtschreibkontrolle eingebaut, oder ist das ein neues Feature von Opera 10?
Ne Mobilversion ist angedacht, aber da sind meine Planungen noch nicht sehr weit fortgeschritten. smile.gif

(Die Rechtschreibkontrolle gehört zu deinem Browser.)