Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi, wollte dir nur mal im Allgemeinen für deine Seite danke!
Spitze war auch das du Natalie Tran erwähnt hast. Die kannte ich bisher noch nicht. - Transformer audition *animated ? shit! - ^^

Wenn du richtig viel Geld hättest, würdest du spenden? Wenn ja für bzw. gegen wink.gif was? Grüße Tonic
Ich würde wohl für viele Tierschutzprogramme (Bärenparks usw.) spenden und für Organisationen, die Aufbauhilfe nach Katastrophen leisten. Außerdem würde ich Kinderheime unterstützen. kratz.gif (Kann man da zur Bedingung machen, dass die Kinder nach dem Aufwachen alle einen Treueeid auf mich schwören? *_* )

Und wenn's irgendwie machbar ist, würde ich Anti-BILD-Kampagnen starten. biggrin.gif