Duhuu? Klopfaaa? Hilfsu mir noch maaal? >__<
Hab mich bei Amazon wohl nun an die richtige Stelle durchgeklickt (musste erstmal rausfinden, für welche Arten von Artikel welche Zeit gilt und ich also was, wo und überhaupt tun muss x_X ), stehe aber nun vor einem neuen Problem: Da steht, dass der Warenwert zurückerstattet wird, wenn Nachbesserung und Austausch nicht möglich sind. Nun hätte ich aber doch ganz gerne das Geld, denn der Zeitraum für das Reparieren/Austauschen liegt bei 4-6 Wochen, allerdings fahre ich DIESEN Freitag für eine Woche nach London, also wollte ich mir spätestens morgen einen neuen MP3-Player bestellen und den alten einschicken, aber eben ohne Ersatz und dafür mit Geld/Gutschein zurück. In 4-6 Wochen bringt mir ein neues Gerät dann nämlich schon fast wieder nichts, weil ich dann längere Zeit nicht mehr so lange Strecken fahre und das Austausch-Gerät zurückschicken, sobald es hier ist, weil ich mir in der Zeit bereits ein neues gekauft habe... du verstehst.
Wenn ich neben der Defektbeschreibung noch erwähne, dass ich lieber mein Geld zurück bzw. einen Gutschein hätte, macht Amazon das dann auch? :/