Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22254
Njoah, geht. Fand es schlimmer, als wir in der 10. Klasse 12 Stunden nach Italien gefahren sind, denn das war über Nacht und ich kann im Bus einfach nicht schlafen, entsprechend war ich stundenlang wie betrunken. x_X (In der Hoffnung, dass der Vergleich hinkommt, ich trinke nämlich keinen Alkohol.) Diesmal fahren wir um 7.00 Uhr los, da ist die Fahrt morgen zu verschmerzen.
Bin allerdings noch nie geflogen, insofern kann ich auch hier nicht vergleichen. doofguck.gif

Man merkt aber, dass ich entweder schon fertig gepackt habe oder seltsame Prioritäten habe, wenn ich vorsorglich für die Fahrt jetzt für ein Spiel unbedingt noch eine Merkliste anfertigen 'muss', was ich da noch alles zu erledigen habe, oder? ^^''
(Nicht Pokemon. Eventuell sagt dir als DS-Besitzer ''The world ends with you'' ja was?)
Hm, find ich nicht so merkwürdig. Listen helfen ja ungemein, sich vorzubereiten, und sie dämpfen auch die Aufregung etwas. ^^

Das Spiel kenn ich nur vom Cover her, hab es nie gespielt.