Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22275
Und gibt ja wirklich Spiele, wo es fast unmöglich ist, ohne Hilfen, systematisches Vorgehen usw. überhaupt mal alles zu bekommen. Im 12. Teil von Final Fantasy gibt es z. B. eine der besten Waffen nur dann sicher, wenn man 4 bestimmte Truhen NICHT öffnet. Im Spiel gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Die zweite Möglichkeit ist der Erhalt aus einer Truhe mit der Wahrscheinlichkeit von 0,001%. Ich glaube, mit manchen Titeln will man wirklich bewusst den Verkauf von Lösungsbüchern ankurbeln. o_o''

Eine Frage fällt mir jetzt so direkt nicht mehr ein, bevor ich nun 8 Tage auf deine Seite verzichten muss, aber du könntest mir ja sagen, wie du meine Einreise-Ausrede findest, sollten wir kontrolliert werden: ''Ich komme aus der Schweiz und will Geld in's Land bringen.''
Finde die nicht schlecht. ^^

*übernächsten Samstag als weiterhin treuer Klopfer-Fan zurückkomm*
Soweit ich mich erinnern kann, war das tatsächlich ein Vorwurf, den man bei der Veröffentlichung von FFXII gemacht hat. Das ging dann nur in die Hose, weil es da diese dumme Sache namens "Internet" gibt, in der die Infos auch gratis zu finden waren.

Ich glaube, die Schweizer wollen dann nur das Geld und schicken euch dann wieder zurück. biggrin.gif