Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer, zuallererst einmal ein Riesenlob =D
Deine Seite hat mich schon des Öfteren zum Lachen oder Nachdenken gebracht, danke dafür also schonmal ^.~

Ich kenne diese Seite aber leider noch nicht allzu lang und daher weiß ich nicht, über was alles du schon geschrieben hast.
(Obwohl ich auch immer mal wieder deine älteren Berichte lese) unsure.gif

Daher meine Frage : hast du dich hierzu schon geäußert bzw das schon gelesen? http://www.theonion.com/content/node/30883
Ich muss sagen dass ich das ganz schön mies finde motz.gif
Hat schon mal jemand an die arme Frau gedacht xD
Ich mein, wenn man ernsthaft in einem Satz von meinen Brüsten, Alpträumen und Traumata reden würde, würde ich wahrscheinlich heulen oder so kratz.gif

Ich weiß, das Ding ist schon uralt, aber ich bin da zufällig drauf gekommen =/
Aber vielleicht interessiert dies auch andere, ich fands jedenfalls ganz -ich sag jetzt mal informativ- wie andere mit ihren Kindern umgehen und auch erklären wie der Mensch funktioniert und aussieht. Wenn ich bedenke dass ein ehemaliger Mitpraktikant vor 3 Jahren mal erzählte, wie die Kinder in einem anderen Kindergarten "Sex nachgespielt" haben, find ich den Unterschied doch ganz schön erschreckend (wobei ich das jetzt natürlich auch nicht gutheiße wink.gif
fragehasi.gif

Wenn ich zurückdenke, hatte ich schon in der Grundschule im Unterricht, wie Kinder gezeugt werden (mit Bildern und allem) und ich bin nicht davon "geschädigt oder von Alpträumen heimgesucht" worden =/
Du weißt schon, dass The Onion eine Satireseite ist, oder? huh.gif