Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22700
Den Göttern sei Dank, dass ich mir um sowas keine Sorgen mehr machen muss weils mich schon beim 2. Versuch untauglich erklärt haben.

Und was das satirische angeht: hättens mich gefragt was ich machen würde wenn ich untauglich wäre, hät ich geantwortet: Verteidigungsminister geht sich immer aus.

Und weil ich grad zu faul bin für Wikipedia und damit du eine Frage zu beantworten hast, wie wird bei euch in D die Tauglichkeit unterschieden bzw. was heist T1? Heisst des der darf alles oder heisst des der braucht Hilfe beim Schnürsenkel binden?

PS: Mir ist grad klar geworden, das sich diese beiden Dinge nicht unbedingt gegenseitig ausschliessen. o_O
T1 heißt "fit wie ein Turnschuh". T2 ist weniger, T3 (meine Stufe) noch weniger fit. Als ich damals gemustert wurde, waren T4 bis T6 untauglich, und T7 gab's als Tauglichkeitsstufe für alle, die noch krauchen können und demnach ruhig eingezogen werden können. Inzwischen wird auch T7 nicht mehr eingezogen, und wenn ich richtig informiert bin, will man die T3 auch nicht mehr.