Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Heute morgen,m kurz nach 8. Der ganze Kunstkurs freut sich riesig auf die Kursarbeit (ahahaha)
mit einem mal fangen sie alle an zu heulen. Was is passiert? Mutter von einer ausm Kurs an Krebs gestorben.
schnueff.gif
Unsere Lehrerin musste dann davon anfangen, was das doch für eine tolle Frau gewesen ist, und dass diese im Kurs jetzt eine Mutter verloren habe und ihr Bruder auch und ihr Mann seine Frau und so weiter und so fort. Das war der Punkt, an dem ich anfangen musste zu heulen. Und einfach nur schreiend aus dem Zimmer rennen musste. Ich hab mich so an damals erinnert gefühlt, als mein Vater an Krebs gestorben ist. Als wäre das gestern gewesen. Warum musste die das alles noch erzählen?
Und warum haben sich die anderen alle so schnell beruhigt und ich hocke jetzt daheim noch rum und heule wie ein kleines Kind? fragehasi.gif
Gruß, Krümlmoon
Ist doch ganz normal. Die Geschichte hat Berührungspunkte mit deinem eigenen Leben, und da kamen die ganzen Emotionen wieder hoch. Trauere ruhig noch eine Weile. *knuffel*