Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22753
Was will man damit erreichen wenn man ihn 2 Tage später eingesperrt hätte? Fakt ist, er hat ne Straftat begangen. Dafür gehört er bestraft. Ich finde man muss ihn gerade wegen seiner Flucht bestrafen, für wen hält er sich, dass er wegen seiner Filme nicht für ne Vergewaltigung zur Rechenschaft gezogen werden sollte?
Mir kommt übrigens grad das kotzen wenn ich an die Leute denke, die ihm während all dieser 30 Jahre auf den ganzen Filmfesten in den Arsch gekrochen sind... Wie kann man in einer Gesellschaft leben, in der man diese Stopp-Schild-Sache begrüßt, aber nen handfesten Kinderschänder sogar noch feiert statt ihn wenigstens zu boykottieren?
Du willst jemanden bestrafen, weil er geflohen ist? kratz.gif Ich denke, da ist es bei den Amis so wie in Deutschland: Man kann niemandem vorwerfen, dass er seine Freiheit bewahren will, solange er dabei niemanden verletzt. (Es ist in Deutschland auch nicht strafbar, aus dem Gefängnis auszubrechen; für Sachbeschädigung und Personenschaden bei der Flucht kann man aber durchaus belangt werden.)

Dass er sich damals der Strafe entzogen hat, finde ich auch schlecht, man hätte ihn damals schon ausliefern sollen. Jetzt allerdings sollte es dem Opfer überlassen sein, ob es noch will, dass die Tat gesühnt wird. Rein rechtlich wäre die Tat in Deutschland z.B. schon verjährt.