Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#22782
30xy*(8y-5x)=?

So. Hat nichts gebracht, aber vereinfachen kann bekanntlich nie schaden. ^^''

Oder wo wir gerade Faust lesen:
Hier steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor

<- das Buch selbst finde ich durch seine Reimform nicht überragend reizvoll, aber der Spruch hat Stil ^^
Ja, wenn man sich bei Goethe die Rosinen rauspickt, war er nicht übel. biggrin.gif