Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du hast ja immer wieder gesagt das du unsere momentane Form der Demokratie für ziemliche Volksverarsche hältst, da die Sieger Partei sich ja doch einen Dreck um ihre Versprechen kümmert. Denkst du, vor allem auch in anbetracht der Tatsache, dass in diesem Land Millionen von Menschen zu blöd zum wählen sind,trotzdem das die parlamentarische Demokratie das kleinere Übel ist?

P.S Hast du zufällig eine dieser Münzen noch nicht? 1.1 Krone Norwegen; 2. 1 Krone Schweden 2 verschiedene Versionen; 3. 5 cent malta; 4.10 weiß ich nich Türkei(das ding das ein bisschen aussieht wie eine 2? Münze); 4. 200 Lire Italien; 5. 1000 Lire Italien "Fehlprägung 1997" ohne Deutsche Einheit dafür Brd und Niederlande ohne Grenze;
Ich glaube, das Problem liegt in erster Linie darin, dass die Politik so intransparent gemacht wird und der Bürger auch noch gezielt entmutigt wird, da durchzusteigen, so dass er eigentlich gezwungen wird, dem zu vertrauen, was da oben ausgekaspert wird. Da müsste die Politik dazulernen und offener begründen, warum etwas als notwendig erachtet wird (und alles früher zur Diskussion stellen), und die Bürger müssten natürlich auch lernen, sich nicht alles vorkauen zu lassen. Da braucht man aber gerade die Unterstützung der Presse, die mehr journalistisch aufarbeiten sollte als wie heute zu reinen Verbreitungsorganen zu verkommen.

Zum PS: die Münzen aus Schweden, Türkei und Italien hab ich bisher nicht. ^^