Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich brauche mal deinen klopferigen Rat:
Ich hab mich heute auf einem Stadtfest mit meiner Ex und ihrem Freund getroffen (der Freund hatte noch nen Kumpel dabei), wir (meine Ex und ich) haben uns seit einem halben bir dreiviertel Jahr oder so nicht mehr gesehen, also haben wir uns unterwegs zu so ner Bar halt die ganze Zeit unterhalten, ich hab sie ein kleines Stückchen getragen, weil sie meinte, dass ihr die Füße weh tun (hochhackige Schuhe - eigentlich selbst Schuld). Als wir dann in der Bar waren hab ich mich weiter mit ihr unterhalten, er hat mit seinem Kumpel geredet, kurz bevor sie gehen musste, haben wir zwei noch einen Caipi getrunken (aus einem Glas).
Ich Freund nimmt ihr das jetzt wohl übel und sie hat Angst, dass die Beziehung dran kaputtgeht. Ich würde mir dann ewig Vorwürfe machen, obwohl er mMn völlig überzogen reagiert/reagieren würde, wenn er tatsächlich Schluss macht. Wie siehst du das?

PS: Bevor hier irgendjemand auf falsche Gedanken kommt: Unsere Beziehung ist wirklich rein freundschaftlich, ich würde auch meine Cousine durch die Stadt tragen, wenn ihr die Füße weh tun wink.gif
Ich denke, da hat er sich selbst eher was vorzuwerfen. kratz.gif Warum hat er seine Freundin lieber von ihrem Ex schleppen lassen als sie selbst zu tragen? doofguck.gif