Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Stimmt es, dass Deutsche so viel weniger Bezeichnungen für den Koitus haben als Österreicher? Warum glaubst du ist das so? Weil wir eine bessere Libido haben?
Ich weiß nicht, wie man sowas richtig feststellen will. Wenn es so ist, vermute ich aber, dass es weniger mit der besseren Libido zusammenhängt, sondern auch eher damit, wie offen man über Sexualität in den Regionen reden kann und wie notwendig Euphemismen für den Geschlechtsakt sind. In Norddeutschland, was ja eher weniger religiös bzw. protestantisch ist, ist das vielleicht weniger ein Tabu wie in Süddeutschland und Österreich, was da weniger Kreativität beim Erfinden von Wörtern fürs Pimpern erfordert.
(Mal angemerkt: In sehr religiösen Regionen sind ja auch Flüche und Schimpfwörter in Bezug auf Kirche oder die Religion viel häufiger und deftiger. Mein Liebling aus Italien: "Ich scheiß auf Jesus, auf das Kreuz, auf den Penner, der die Latten gezimmert hat, und den Hurensohn, der den Baum dafür pflanzte.")