Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23207 Ich möchte hier mal auf den Satz "Warum soll die Bevölkerung Leute lieben die auf Befehl töten?" eingehen. Zunächst zu mir. Ich habe meinen Wehrdienst abgeleistet und mich nicht wie Klopfer oder der OP davor gedrückt.
Das habe ich nicht getan weil ich es geil finde zu schiessen, ansonsten hätte ich auch in einen Schützenverein gehen können, sondern um mein Heimatland zu schützen. Damit meine Familie und auch so Schmarozer wie der OP so weiterleben können wie bislang.

Heute denke ich da etwas anderes. Denn was könnte schlimmer sein als die jetzige Regierung? Naja vielleicht die letzte Regierung smile.gif
Aber genug davon jetzt zur Frage. Ich hatte in meiner Zeit fast 2 Mal die Möglichkeit im Katastrophendienst eingesetzt zu werden. Jedesmal waren wir alle begeistert. Denn sich darauf vorzubereiten das einer der Nachbarn von Deutschland einmarschiert, ist nicht grade der Traumjob.
Leider durften wir bei beiden Einsätzen nicht mit. Wir waren aber sehr neidisch auf anderen Soldaten.
Wie wirst du als Herrscher dann mit der Provinz Afghanistan umgehen? Welches Arschloch wirst du sein?
Ich würde wohl die Frauen, Kinder und friedlichen Männer rausholen (bzw. ihnen das anbieten), und dann entsprechend meines Regierungsprogramms einen Zaun um Afghanistan aufbauen und die Kampfhähne einige Jahre allein lassen. Irgendwann sind sie alle tot oder mürbe.