Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer ich habe ein Problem. Vor 2 Jahren waren meine Familie und ich in Südamerika und haben dort den Urlaub bei Verwandten verbracht. Dort habe ich nach 7 Jahren meine Cousine wiedergesehen. Um es kurz zu machen: Es hat gefunkt. Das Problem ist (abgesehen davon, dass sie meine Cousine ist) das sie 5 Jahre jünger als ich ist. Jetzt ist sie 15 und ich bin 20....(sehe aber jünger aus und werde von vielen auch so eingeschätzt) Wir werden dieses Jahr wieder hinfliegen und dort den Urlaub verbringen. Sie freut sich darauf, mich wiederzusehen (wir haben Kontakt via MSN) aber ich befürchte den Super-GAU schnueff.gif

Also, Klopfer, was soll ich machen? Soll ich mich lieber Erhängen oder mich mit Medikamenten vollstopfen und in die volle Badewanne steigen?


Spaß beiseite, was würdest du tun? Ich habe eigentlich nie gedacht in so eine Situation zu kommen, aber ich mag sie wirklich (und sie mich) aber ihre und meine Eltern würden mich teeren und federn, wenn sie davon erfahren würden angsthasi.gif

Damit das nicht zu einer Durchblick-Frage verkommt, lobe ich dich einfach mal! Ich kenne deine Seite seit August 2007. Damals hatte jemand im Off-Topic Forum der offiziellen World Of Warcraft Seite den link zu den Durchblick-Fragen und Antworten gepostet und seitdem bin ich regelmäßig auf deine Seite gekommen und habe mir alles durchgelesen und viel gelacht! Habe deine Seite auch mal aus Argentinien besucht. biggrin.gif Weiter so!
Puh... wäre es denn tatsächlich so tragisch von euren Eltern her?
Seht euch erst einmal wieder, und schaut, wie sich das entwickelt. Ihr werdet ja wohl auch mal alleine Zeit verbringen können, vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass es gar nicht so heiß zwischen euch funkt. wink.gif