Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hey klopfer kein ding mit den münzen du glaubs ja gar nich was das fürn stress auf dem postamt war um die zu verschicken weil die zuers meinte das müsste auf jeden fall per express wegen den bösen schwarzen schafen im verteilerzentrum und im normalen umschlag geht ja schon mal gar nich^^ aba naja hat dann zum glück ja doch iwie so geklappt musste aba versprechen den selber in den kasten vor der tür zu werfen und nich am schalter abzugebn..... muss man glaub ich nich verstehen. Hattest du die maltesische jetz eigentlich schon?

Findest du es eigentlich eher schmeichelhaft das viele dich anscheinend für so kompetent halten um sie in ihren bezihungsfaregn per ferndiagnose zu beraten oder findest du es nervig als besserer Doktor Sommer benutzt zu werden ?
Lustig... biggrin.gif "Geben Sie es bloß nicht hier ab, meine Kollegen sind nur Halunken und Ganoven..."
Die maltesische Münze hatte ich noch nicht, danke. ^^

Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin ja nun doch nicht qualifiziert für solche Fragen, wie LmD eigentlich zeigen dürfte. Also gerade bei "ich bin zu schüchtern, ein Mädchen anzusprechen", bin ich etwa so hilfreich wie ein Crack-Junkie auf einem "Sag einfach nein"-Treffen.