Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23804
Joah, schon, da ich halt auch ziemlicher Romantiker bin... aber gibt ja zum Glück sehr viele Wege, jemandem zu sagen/zeigen, dass man jemanden nicht verlieren will. ^^

Warum werde ich eigentlich immer zu Halloween-Partys (gut, ist eigentlich erst die 2. meines Lebens) eingeladen, wo Kostüme bissl mehr als nur erwünscht sind?? Ich hab doch nichts und auch kein Geld, mir was für einen Tag im Jahr zusammenzukaufen. angsthasi.gif
Meine einzige Idee ist ja nun daran gescheitert, dass meine einzige schwarze Hose gerissen ist und ich keinen passenden Hut gefunden habe und dafür eben auch kein Geld gehabt hätte. kratz.gif
Wollte als Santa Maria aus Schuh des Manitu gehen, weil meine Freunde darauf bestehen, dass ich ihnen den Superperforator mache. Hab's einmal auf nem Geburtstag für eine gemacht und war keine gute Idee, denn nun soll ich das ständig machen. o_o''
Ich würde empfehlen, bei einer Party einfach mal in den Punsch zu pinkeln. Das stellt sicher, nie wieder eingeladen zu werden, und dann hat man das Kostümproblem nicht. ^^
Alternative: Du gehst nackt und behauptest, du gingst als Pornodarsteller.