Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41703 Fragen gestellt, davon sind 78 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#23823
allgemein zum Thema:

Bei mir steckt die Zeitung immer halb im Briefkasten, manchmal liegt sie auch auf dem Boden obwohl mehr als genug Platz da ist :/
Das beste: Meine Eltern haben mir ein Packet per DHL geschickt und es war dann tatsächlich nach 7! Tagen bei mir. Leider bin ich zur "Zustellerzeit" meistens in der Uni...das Packet lag auf! meinem Briefkasten..sind die total bescheuert?

Aber nun zu meiner Frage.

3)Angenommen du bist alt und runzlig und jemand fragt dich, welches der schönste Tag deines Lebens gewesen war, was denkst du würdest/wirst du antworten?

Grüße, Tim
Ich würde mich da ja mal erkundigen, wer denn den Empfang des Paketes mit seiner Unterschrift bestätigt haben soll. wink.gif

Ich weiß ja nicht, was noch in meinem Leben kommt. kratz.gif Vermutlich würde ich einen Tag nennen, an dem ich mit der Frau, die ich lieb(t)e, zusammen war und wir rundum glücklich waren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren