Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Warst du auch schonmal auf www.akte-islam.de?

Hier einer der vielen beschriebenen Fälle:
[snip]

So.Und jetzt frag ich mich echt..ist diese "Kultur" eine bereicherung? :/
Ich finde die bräuchten mal ne Lektion in "Leben und leben lassen"..was denkst du eig. vom Islam? Findest dus nich auch derb krank was da teilweise abläuft? Ich finde ja, die meisten Religionen bringen mehr Schaden als nutzen. Besonders die finde ich, treten die Menschenrechte mit Füßen, obwohl die Katholiken ja auch ziemlich Frauenfeindlich sind.
Die Seite ist alles andere als objektiv, insofern würde ich da schon aufpassen, ob da nicht irgendwelche Einzelfälle groß aufgeblasen werden und Erklärungen draufgepappt werden, die die Taten auf angebliche kulturellen Eigenheiten schieben. Ich sage nicht, dass so etwas unbedingt falsch sein muss, aber ich wäre vorsichtig. Schließlich gibt's ja auch bei uns viele Fälle von Kindesmissbrauch usw. durch Deutsche, die mit dem Islam gar nichts zu tun haben, und wir wären auch angepisst, wenn irgendeine Seite behaupten würde, dass das jetzt zu unserer Kultur gehören würde.