Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23918
Das die Site nich objektiv ist weiss man schon irgendwie und das es keine nicht-muslimischen Kinderschänder gibt steht ja nirgends und wäre auch gelogen das zu behaupten. Ich finde Glaube sollte kein Zwang sein und niemandem Schaden, sie gehen echt ein bisschen weit wenn sie ihre Töchter abmurksn weil die n Date hatte. Wir bräuchten alle mal ne Lektion in "Leben und leben lassen". Die Quellen auf benannter Site sind zwar abrufbar, aber ich möchte nich wissen was auf ner Site stehen würde wo nur deutsche Verbrechen und Dummheiten aufgelistet sind...n bissel Panikmache ist schon dabei...aber man muss auch zuegebn das sie sehr radikal sind, wobei...die Kreuzzüge der Christen werden auf dieser Site nich erwähnt :/

PS:Klopfer, warst du auch so von Southpark-der Film enttäuscht? Ich find die einzelnen Folgen besser als den Film, obwohl viele Kultsongs drin vorkommen. biggrin.gif
Ehrenmorde sind absolut widerlich, und wer sowas tut, muss einfach bestraft werden (ohne dass - wie mancher Richter in Deutschland fordert - Rücksicht auf angebliche kulturelle Eigenheiten genommen wird), aber es gibt gleichzeitig viele Muslime, die Ehrenmorde ablehnen. Hier in Berlin sind ja auch junge Türkinnen mit einem etwas lockereren Lebenswandel nicht unbedingt selten (gut genug ausgedrückt? biggrin.gif ); nach dem Klischee wären die alle schon dreimal umgebracht worden.

Ich fand den Film okay, auch wenn die vielen Lieder sehr an Disney-Filme erinnerten. Gibt natürlich Folgen, die besser als der Film sind, aber auch viele schlechtere.