Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23921

Ich finde das nicht fremdenfeindlich, fremdenfeindlich wäre wenn sie sagt "alle Ausländer raus".....man muss sich wirklich nich ALLES bieten lassen, auch in Österreich oder Deutschland nicht.
Und wenn in Österreich so viel Fremdenfeindlichkeit herrscht (bei uns in D ja angeblich auch biggrin.gif) dann würde es mich doch sehr interessieren wieso die Imigranten sich trotzdem Sauwohl fühlen..oder sinds Masochisten die drauf stehen schlecht behandelt zu werden?
Glaube wohl kaum. Bin selbst halb-Afrikaner und ich war fast den ganzen Sommer in Wien bei meinem Onkel(der auch schwarz ist und sich dort wohlfühlt) und keine Sau hat mich dumm angeguckt oder angemacht, ganz anders als in Köln wo die alten Omas mich anstarren wie n Alien-total unhöflich sowas, aber mein Onkel meinte das Oma-Problem gibts in Wien auch.Und ich glaube jedes Land ist ein bisschen Fremdenfeindlich, weder Deutschland noch die Ösis wären mir persönlich besonders negativ aufgefallen, da fand ichs in Polen schon schwieriger als Schwarzer...

Und da kleb ich gleich noch meine Frage hin: Klopfer, findest du auch das Pokemon mit jeder Edition immer beschissner wird? Mein Kollege und ich streiten uns, er meint die neuen sind gut, ich finde die alten waren besser.UND: mach doch wieder ma Durchblick biggrin.gif oder kommen keine guten Fragen mehr? sad.gif
Ich hab nur Rot und Blau so richtig viel gespielt. kratz.gif Ich würde zwar gerne mal eins der neuen Spiele ausprobieren, aber ich bin zu geizig dafür. Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich mittlerweile vermutlich etwas überfordert wäre von der Vielzahl der Pokemon. urx.gif