Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Boah Klopfi, ich weiss garnichtmehr was ich glauben soll. Ich hab ne bekannte, um die rundherum sterben dauernd die Leute angeblich. 2Davon kannte sie nur ausm I.net, mitm einen hatte sie ne Chatbeziehung (Knuddels) ich find das alles n bissel abgefuckt, sie gibt sich nur mit magersüchtigen ab und ist selbst auch magersüchtig und die finden sich damit wohl alle ziemlich cool. Ich weiss nich, ob ich ihr den ganzen Schwachsinn noch glauben soll oder ob sie nich längst schon in tiefe Psychoschienen abgerutscht ist, denn woher will sie wissen ob die 2Typen aus Knuddels wirklich gestorben sind, oder ob die sie nich einfach verarschen... weil erst hat sich der eine wegen seinem besten Freund angeblich die Pusladern aufgeschnitten und dann aufeinmal stirbt der bekannte des Adernschneiders auch...WTF was haben die alle..und selbst wenn, wieso lässt sie sich des so nah gehn? o.O sind ja nur fremde i.wie...
Und wenn man sie fragt heissts "Ich will nich drüber reden" aber dauernd stirbt angeblich i.ein Kumpel von ihr und überall heissts dann bei ihr "R.I.P blabla" usw.
Sollte sie nich echt mal in die Klapse,schon allein wegen ihrer Magersucht?._.
Es klingt alles schon so unglaubwürdig und ich find das nichmehr komisch.
Sie sollte wohl eingesperrt werden, weil sich ihre Bekannten dauernd umbringen. ^^ Die Frau bringt Unglück. biggrin.gif