Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24093
Ja finde ich auch, sie hängt echt nurnoch in Knuddels oder netlog rum.. o.O mir wäre es längst zu langweilig, noch dazu hat sie diese Typen ja alle nochnie gesehen. Ich weiss nich mein Mitleid mit solchen Leuten hält sich auch bisschen in Grenzen..ich weiss nicht ob ich nicht besser den Kontakt zu ihr abbreche, denn entweder steigert sie sich da in was rein, lügt mir die Hucke voll oder sie bringt tatsächlich Unglück. biggrin.gif
Ausserdem hab ich kein Bock dauernd mich mit ihren Internetbekanntschaften zu plagen ich kann die nichmehr auseinander halten Phil und ..ähm..Domi undso Typen in ihrer Emo-Alternativ Szene wo sie meist drin is(auch wenn sie es nie zugeben würde biggrin.gif)& sie hat auch zu Leuten im RL ein kompliziertes Verhältnis. Ich glaube mal 2Wochen auf ner Station täten ihr gut, und ihre Familie geht ihr angeblich aufn Keks weil sie verlangen das sie isst(wie fies, nich wahr? oO), sie will nichtmal einen verfickten einzigen Tag mit ihrer Familie was machen, wegen ihren "Freunden". Ich kann das nich nachvollziehen. Wenn ich ihre Mum wäre gäbs erstmal n Hintern voll, dann Internet verbot und dann mal n Aufenthalt in ner Magersucht-Station und beim Psychologen. Obwohl ich das garnich verstehe wieso grade SIE magersüchtig ist, sie ist nämlich auch total selbstverliebt/eingebildet oder zumindest tut sie so. ._. Was soll ich bloss mit der machen? Einfach nichmehr treffen? :/
Als es mit ihrem Freund aus war gabs großes Glockengebimmel vonwegen sie bringt sich um, was dann nich passiert ist, Hauptsache jeder den sie IRGENDWIE erreichen konnte wusste das und natürlich alle die mich auch kannten(gingen ja in die gleiche Schule) mich angerufen und gefragt "Ja, was ist mit ihr los wieso machst du nix, bist ja total die schlechte Freundin" obwohl ich ja von Anfang an genervt war von ihr, weil das wiedermal ihre Phase war. Aber ausser noch weniger essen (womit sie auch angibt) tut sie eh alles wie immer. Ich kann mich nich dauernd mit ihren albernen (großteils von ihr selbst aufgebauschten) Problemen rumschlagen, aber da ich so n naiver Gutmensch bin weiss ich i.wie nich wie ich mit ihr Klartext reden soll.. :x
o_o Verlink sie doch auf diese Frage.