Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Moin moin smile.gif
Was hälst Du eigentlich davon das Marvel von Disney gekauft wurde? Muss man da Angst um künftige Comics und Comicverfilmungen haben?
Marvel hat zwar mit seinen Comics nicht immer den größten Wurf gelandet, aber ein paar Klassiker sind ja nunmal dabei smile.gif
Schöne Grüße aus Meck-Pomm^^
In die Zukunft blicken kann ich auch nicht, aber Disney wird Marvel sicher nicht gekauft haben, um alles voller Donald Ducks zu stopfen. Die werden die Marvel-Figuren schon pflegen, um ihren Wert zu erhalten. Gerade durch diesen Trend von Comicverfilmungen dürfte das Interesse von Disney angestachelt worden sein. Die werden sich also hüten, Wolverine die Krallen zu stutzen.
Ich könnte mich aber auch irren. biggrin.gif