Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Bin über diesen Beitrag in nem Forum gestossen.. o.O so blöd kann man eig. garnich sein:

Ich bin 17 jahre alt, und hatte schon ein paar freunde mit denen ich allerdings nicht im Bett war. Ich hatte viel zu viel Angst vor den Schmerzen.. Seit 3 Monaten habe ich jedoch einen Freund, der meint jedoch, dass ich nicht mehr jungfrau bin.. ich hatte Angst es ihm zu sagen und auch angst , dass ich mich blamiere oder dass es viel zu fest weh tut. Jetz habe ich gester einen Mann vom internet getroffen und mit ihm mein erstes mal gehabt. Jedoch brauchte es mehrere versuche und tat höllisch weh ich hatte so schmerzen und er konnte auch nicht richtig in mich eindringen. Es hat ein wenig geblutet, ich weiss jedoch nicht ob das jungfernhäutchen gerissen ist.. Wieso hatte ich so schmerzen? und wieso ist er fast nicht reingekommen? und dann nicht ganz ? Ich habe Angst dies noch mal zu tun. :S es war einfach nur schrecklich!

Mein Unterleib tut sogar jetzt noch ein bisschen weh.

So. und jetzt sag ich einfach mal:dummheit muss wehtun. ich versteh das alles nicht, der freund meint sie ist nichmehr jungfrau, nagut dann sagt sie halt sie isses es noch, dann weiss er doch bescheid? und was is das für n ekliger mann der da n fremdes junges mädl durchnimmt obwohl er doch gemerkt haben müsste das die schmerzen hat(wo man als geistig gesunder junge doch aufhört und nich einfach weiterrammelt, denn mir macht kein spaß wenn meine freundin schmerzn hätte o.O), und verdammt nochmal wie kommt man auf so ne kranke idee? o.O
klopfer ich verstehst du diesen terz ums 1mal?
klar, es ist was neues, aber das es da soooo vergleiche gibt und maßstäbe, so das mädels auf SOLCHE ideen kommen..schrecklich!X_x
Hm, kann auch sein, dass der "Mann vom Internet" (was? so nenne ich mich auch gerne huh.gif ) weitergemacht hat, weil sie drauf bestanden hat. kratz.gif
Aber schon geil, dass sie mit ihrem Freund drei Monate zusammen ist, sich nicht traut, ihm was zu sagen, und dann lieber einfach mal so mit einem fremden Kerl ausm Internet ins Bett steigt. tozey.gif Wäre ja auch so kompliziert gewesen, einfach mal nen Ton zu sagen und das erste Mal lieber mit jemandem zu erleben, der was für einen empfindet.

Ansonsten: Das erste Mal ist bei den meisten Leuten scheiße, der Terz darum lohnt sich also wirklich nicht.