Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich habe merkwürdigerweise immer ein paar Vergleiche parat, die mir zu denken geben. So entdecke ich z.B. folgende Pärchen:

Gunter Gabriel scheint die bösde Version von Howard Carpendale zu sein (rauh, böser Blick, zerzaustes Haar, D-Promi und im Gegensatz zu Howard Carpendale darauf bedacht mit jedem Scheiß Geld zu machen).

Stumpen ist die böse geschrumpfte Version von Rüdiger Hoffmann (Stumpen ist kleiner, hat einen fiesen Blick drauf, ist halbkörpertätowiert und neigt zur Explosion, was Bühenauftritte und diverse Lieder zum Ausruck bringen.)

Alt, aber gut: Guttenberg und Lothar Matthäus (sowas wie Clark Kent und Supermann oder doch nicht).

Ich denke, dass fällt so in die Rubrik: Bei der Geburt getrennt.

Wie findest du die Vergleiche (gute und böse Version)?

Kennst du ähnliche Beispiele?
Ist Howard Carpendale nicht darauf bedacht, mit jedem Mist Geld zu machen? ohmy.gif Das raubt mir ja die Illusionen.

Stumpen und Rüdiger Hoffmann haben tatsächlich eine gewisse äußere Ähnlichkeit. kratz.gif

Bei Guttenberg und Lothar Matthäus ist mir die Ähnlichkeit nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... urx.gif Erschreckend.

Auf Anhieb fällt mir kein Vergleich dieser Art ein, sorry. ^^;