Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hi!

Es geht um folgendes (und ich frag dich da die Nasen von Durchblick eh keine Ahnung haben): Wie schaut das aus, meine Freundin kommt beim Oralverkehr einfach nicht, und ich genausowenig, das nervt. Du hast doch bestimmt nen guten Ratschlag für mich, oder? Nunja, Shalom dann.
Das kann viele Gründe haben. Vielleicht seid ihr nicht entspannt genug und könnt das nicht unbeschwert genießen, vielleicht geht ihr zu zaghaft ran (wenn sie z.B. beim Fingern einen kräftigen Druck auf dem Kitzler braucht, hat man mit der Zunge natürlich schlechtere Karten), oder ihr habt vielleicht noch nicht genug Übung bzw. kommuniziert zu wenig, welche Technik euch gefällt. Vielleicht seid ihr auch einfach nicht die Typen dafür. Setzt euch nicht unter Druck. Wenn ihr beim Oralsex nicht zum Orgasmus kommt, ist es ja auch nicht schlimm, nehmt es dann einfach als schönes Vorspiel. Soll ja schließlich nicht in Arbeit ausarten. wink.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren