Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#24487
"Zudem hat wohl ein jedes Lebewesen ein Recht auf leben, denn alle leiden gleich."
*hust*
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Die Welt funktioniert nach dem einfachen Prinzip: "Der schwächste fliegt." Wenn der Hase mich nicht iss, ess ich ihn! War damals schon so: Wenn das Mammut den Mensch nicht killt, dann andersrum.

Und mal ehrlich, in der Wirtschaft ist es genauso, trotz unserer so genannten Zivilisiertheit.
Wer schlecht arbeitet, fliegt. Wer sich nicht zu wehren weiß fliegt. Wenn ein Tier lecker schmeckt, und zu dumm ist, sich effektiv gegen Verspeisung zu schützen, wird es halt verspeist, das ist der Lauf der Dinge.
Ich habe übrigens vor, Hasen das Jagen beizubringen.
("Der Schwächste fliegt" ist nicht das Prinzip der Natur, sondern der Titel einer Spielshow.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren