Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#24497
Meine beste Freundin hat mich letztens gefragt, ob ich mit nach München will, weil da die Twilight-Schauspieler dabei waren. Preis: Irgendwo im dreistelligen Bereich. Mir langt die Tatsache, dass ich wahrscheinlich der einzige Kerl da gewesen wäre, weil ich das Gefühl habe, dass 99% der Fans weiblich sind und davon 100% abgöttisch auf den einen Kerl stehen. Hatte mit Twilight nie was am Hut und dann über 100? bezahlen, dass ich mir die Ohren abkreischen lasse...

Und meine feste Freundin musste sich schon anhören, warum sie den Film nicht sehen will, das müsse man doch... was bin ich froh, dass sie nichts für Fanatismus übrig hat, denn ich glaube, als Freund eines Mädels, was bei jedem zweiten gutaussehenden Schauspieler in Ohnmacht kippt nach 2-3 Stunden lautem Anhimmeln, wäre ich wahnsinnig...
Wie ginge es dir mit so einer Freundin? Könntest du es irgendwie tolerieren oder könnte es dir irgendwann so auf den Keks gehen, dass es eine Gefahr für die Beziehung werden könnte?
Keine Ahnung, ich hab sowas bisher nicht erleben müssen. Auf Dauer belastet das vermutlich schon eine Beziehung, gerade wenn es so ein Anhimmeln gibt. Würde schließlich wohl auch kein Mädchen tolerieren, wenn ihr Typ dauernd bei der Erwähnung einer Schauspielerin eine Geilheitsattacke bekommt und von ihr schwärmt.